• Jobs Job bei IRW GmbH

Schlosser (m/w)

IRW GmbH

Erkrath, Magdeburg, Weimar,

Schlosser (m/w) IRW GmbH Erkrath, Magdeburg, Weimar, Wernigerode, Wutha-Farnroda Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Produktionsanlagen; Reparaturarbeiten und Modifizierungen; Schweißarbeiten.

Zählen Für Sie Auch Sicherheit Und Verdienst Im Beruf Seit Mehr Als 30 Jahren Sind Wir Kompetenter Partner In Allen Bereichen Der Industriedienstleistung Kommen Sie In Unser Team An Einem Unserer Standorte In Erkrath Magdeburg Weimar Wernigerode Oder Wutha-farnroda Wir Suchen Schlosser (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung Und Zulagen Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschüsse Und Vwl Kostenlose Arbeitskleidung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Instandhaltungsmechaniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Maschinenschlosser (m/w) Anlagenmechaniker (m/w) Konstruktionsmechaniker (m/w) Betriebsschlosser (m/w) Eine Den Aufgaben Angemessene Berufserfahrung Ihre Aufgaben: Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Produktionsanlagen Reparaturarbeiten Und Modifizierungen Schweißarbeiten Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Der Referenz-nr - 15152 An Joberkrath@-teamde Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Www-teamde Gmbh Zentrale Erkrath Frau Brigitte Baranowski Falkenberg 1 40699 Erkrath Telefon 049 2104 80003 8672 Schlosser (m/w) Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Produktionsanlagen Reparaturarbeiten Und Modifizierungen Schweißarbeiten Erkrath Magdeburg Weimar Wernigerode Wutha-Farnroda

Elektroniker (m/w)
   IRW GmbH (Erkrath)

Schweißer (m/w)
   IRW GmbH (deutschlandweit)

Kundendienstmonteur (m/w)
   IRW GmbH (Wutha-Farnroda)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice
   TTB Kalender GmbH (Kaltenkirchen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)